Mittwoch, 28. August 2013

Seht euch RubinFitness an!

RubinFitness hilft euch, dem Ziel näher zu kommen (fotolia.com)
So Leute, ich wirke ab jetzt an dem Projekt RubinFitness mit, welches nicht nur mein geballtes Wissen beinhaltet, sondern zudem noch viele andere Artikel rund im das Thema Muskelaufbau und Fitness.

Besonders interessant ist die Tatsache, dass sich jeder kostenlos und jederzeit seinen individuellen Trainingsplan erstellen kann, welcher sowohl für Heim-Trainierende, als auch für Studio-Gänger angefertigt wird. Zudem kannst du dir aussuchen, wie oft du trainierst, welche Übungen du unbedingt in deinem Plan haben möchtest und wie es mit dem Thema Fettverbrennung aussieht.

Also, sofort auf rubin-fitness.de mit dir, du wirst nicht enttäuscht sein! Mache schön Werbung für uns, da wir viel Zeit und Mühe in das Projekt gesteckt haben und es uns sehr freuen würde, wenn möglichst viele Menschen davon profitieren.

Vielen Dank und viel Erfolg mit deinem Training!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen